Soulfood Yoga – Veganer Brunch – Du

Freude herrscht im Rebellinnenland, frisch aus den Ferien zurück, hab ich ein richtiges „Schmankerl“ für Dich im Gepäck… :-)!

Nachdem wir dieses Jahr im Piemont schon gezeigt haben, dass Yoga und vegane Küche ganz wunderbar zusammen passt starten Regula und und ich im Dezember unter dem Namen Soulfood in die „zweite Runde“.

Gerade im Stress der Vorweihnachtszeit verliert man sich selbst noch schneller. Um dem entgegen zu wirken haben wir uns was tolles für Dich ausgedacht :-).

Komme zu Dir und geniesse eine zauberhafte Yogastunde mit Regula. Um das ganze „Rund zu machen“ lässt Du Dir im Anschluss einen leckeren veganen Brunch aus der Rebellinnenküche schmecken.

Lass los und nimm den Zauber des Samstagvormittags neu wahr.

Meld Dich schnell an unter: regula.ritz@gmx.ch

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Liebe Küchengrüsse,

Deine VeganRebellin

 

—————— DIESER EVENT IST AUSGEBUCHT ———————————-

 

 

 

2 comments

  • hofer michèle sagt:

    Hallo Regula,

    Wollte mich erkundigen ob ihr noch zwei plätze frei habt für den Yoga Brunch?
    Wen ja, kommen beim Yoga auch anfänger mit?:)
    Habe versucht die Anfrage an di zum event genannte email zu schicken, aber irgendwie ergibt das bei mir einen Error, darum versuch ichs nun hier.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Michèle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.