Ein Weihnachtsmuffin für die „Für-Freunde-Küche“

Advent, Advent und schon das zweite Lichtlein brennt. Und riecht es in Deiner Küche auch schon nach Weihnachten? Wenn nicht habe ich hier einen Tipp für Dich. Ich hatte die Ehre mir ein Weihnachtsrezept für das Für Freunde-Projekt von Heike ausdenken zu dürfen… <3.

Für alle die noch ein ausgefallenes, persönliches Weihnachtsgeschenk oder Mitbringsel suchen schaut mal auf Ihrer Seite vorbei: www.fuer-freunde.ch

Das Rezept für meinen Weihnachtsgewürz-Rotwein-Muffin gibt es dort zum nachbacken (https://fuer-freunde.ch/Rezepte/weihnachtsgewuerz-rotwein-muffin) oder auch als dekorative Rezeptkarte zum bestellen…. :-).

Hab einen grandiosen Tag!

Deine Rebellin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.