Die Soulfood-Events 2016

Einen wunderschönen guten Tag liebes Menschenkind,

na haste ordentlich gefeiert und bist dann gut „rübergerutscht“ :-)? Ich wünsche Dir ein ganz zauberhaftes und freundliches neues Jahr mit vielen schönen Begegnungen… <3.

Sicher steht auf Deiner „Neujahrsliste“ auch drauf, dass Du Dir mehr Zeit für Dich nehmen willst? Dich dazu natürlich gesund ernähren magst und mehr in Deinem Körper ankommen willst…..

Ja? Dacht ichs mir doch… ;-). Deshalb habe ich hier ein Bonbon für Dich. Wie im letzten Jahr schon vorangekündigt sind hier die Soulfoodevents für 2016.

Auf dem blauen Flyer findest Du alle Daten für die Yoga – Veganer Brunch – Du – Vormittage.  Soll heissen, 90 Minuten Yoga mit der wunderbaren Regula und danach einen feinen veganen Brunch aus der Rebellinnenküche. Wir werden die einzelnen Events den Jahreszeiten anpassen… ;-). Mehr Infos dazu findest du auf dem Flyer.

Yoga - Veganer Brunch - Du

Brunchimpressionen 2015
Brunchimpressionen 2015

 

Auf dem unten stehenden grünen Flyer findest Du die Daten und einen kleinen Eindruck für das vegane Yoga-Wochenende im Piemont. Dieses findet an Pfingsten also von Freitag 13.05.16 – Montag 16.05.16 statt. Die Anreise erfolgt Freitags am frühen Nachmittag und die Abreise am Montag bis am Mittag. Sowohl An- als auch Abreise muss selbst organisiert werden.

Im Preis ist folgendes inklusive:

-> Drei Übernachtungen im Doppelzimmer (oder im Doppelzimmer zur Alleinbenutzung je nach dem was Du gebucht      hast, die Zimmer verfügen jeweils über ein grosses Doppelbett  der Grösse 160 cm x 200 cm, mit separaten   Bettdecken)

-> Zwei vegane Mahlzeiten (ausgiebiger Brunch am Morgen und  ein feines Z`nacht)

-> Ein Z`vieri pro Tag

-> Tee, Wasser und Früchte

-> Sämtliche Yoga und Meditationsklassen (jeweils zwei Yogalektionen an Samstag und  Sonntag und eine Lektion am      Freitagnachmittag)

Mehr Infos zum Event findest Du auf dem Flyer :-).

2016_Soulfood_Piermont

Hier findest Du noch ein paar Bilder zum „gluschtig“ machen von unserem Veganen Yogawochenende im Piemont 2015 => http://veganrebellin.ch/?s=piemont

Du möchtes Dir die traumhafte Location genauer Anschauen? Dann klick hier => http://www.villalaromantica.it

Deine Anmeldung gilt als verbindliche Teilnahme und wird mit einer Email von uns bestätigt.

Achja, da wir die Frage nun schon öfters gestellt bekommen haben, Du bist uns auch ohne Yoga- und Veganessenvorkenntnissen sehr willkommen… 🙂 <3.

Also nix wie los, schnell anmelden unter:

soulfood2you@gmail.com 

und dann das gute Gefühl des „Liste abhakens“ geniessen… ;-).

Wir freuen uns auf Dich <3.

Herzlichst,

Deine VeganRebellin

 

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.