Ein kleiner Einblick in den Soulfood Yogabrunch -Erwachen – Entschlacken am 12.03.2016

Gestern war es wieder mal soweit, der erste Soulfood Yogabrunch dieses Jahr unter den Worten „Erwachen – Entschlacken“  fand statt.

Wieder einmal waren zauberhafte TeilnehmerInnnen da, die diesen Vormitttag zu einem sehr friedlichen und schönen gemacht haben. Vielen Dank an alle die da waren, es ist uns jedes Mal eine Fest Euch eine schöne Zeit zu bereiten…. <3.

Hier ein paar Eindrücke für alle die nicht dabei sein konnte und/oder die sich für das nächste Mal „gluschtig“ machen möchten…… ;-).

Es gab unter anderem, wie gross angekündigt frische Waffeln, Osterfladen, herrliche Vanillecreme und extrem leckere Smoothies und Säfte. Als Give away gab es diesmal den saftigen Frühlings-Zuckerguss-Muffin.  Auch dieses Mal war alles frisch und selbstgemacht aus der Rebellinnenküche.

Aber sieh selbst:

Tischgedeck
Tischgedeck

 

FB_IMG_1457882291456
Der Frühling war auch in der Tischdeko enthalten- Bild ©Regula

 

Yogamatten
Yogamatte -Bild ©Regula

 

Der Frühling war auch in der Tischdeko enthalten -Bild ©Regula
Der Frühling war auch in der Tischdeko enthalten -Bild ©Regula

 

Frische, warme Waffeln
Frische, warme Waffeln

 

Aprikosen-Vanille-Konfi
Aprikosen-Vanille-Konfi -Bild ©VeganRebellin

 

Rübeli-Apfel-Ingwer-Saft und Heidelbeer-Passionsfrucht-Kokosöl-Smoothie
Rübeli-Apfel-Ingwer-Saft und Heidelbeer-Passionsfrucht-Kokosöl-Smoothie

 

Frisches Dinkel-Körnerbrot
Frisches Dinkel-Körnerbrot

 

Schoki-Nuss-Aufstrich, Aprikosenkonfi und Ajvar-Sojacreme
Schoki-Nuss-Aufstrich, Aprikosenkonfi und Ajvar-Sojacreme

 

Selbstgemachte Oliven"butter"
Selbstgemachte Oliven“butter“

 

Give aways -Frühling-Zuckerguss-Muffins
Give aways -Frühling-Zuckerguss-Muffins -Bild ©VeganRebellin

 

Ach ja, der nächste Soulfood Yogabrunch findet am Sonntag 05.06.2016 statt. Das Besondere daran? Es wird ein Outdoor Special geben… Du darfst also gespannt sein…. :-).

Davor geht es allerdings noch über Pfingsten zum veganen Yogawochenende ins Piemont in die reizende Villa la romantica. Mehr Infos dazu findest Du hier:  http://veganrebellin.ch/2016/01/01/327/

Flyer für Soulfood im Piemont
Flyer für Soulfood im Piemont

 

Für beide Events kannst Du Dich hier anmelden:  soulfood2you@gmail.com

Wir freuen uns auf Dich!

Hab noch einen schönen Sonntag <3.

Alle Liebe,

Deine VeganRebellin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.