Soulfood Yogabrunch „Aufbruch“

Hier noch ein paar in Bildern zusammen gefasste Eindrücke des vergangenen Soulfood Yogabrunches am 26.02.17.

Erstmals durften wir ja in der total gemütlichen Frauenoase in Bern sein . Es war ein toller Vormittag mit zauberhaften TeilnehmerInnen die ihn zu etwas ganz besondern gemacht haben . Danke an alle die da waren, gerne auf ein nächstes Mal .

Und nun Vorhang auf für ein bisschen „Schleckermäulchenalarm“… .

Hausgemachte Züpfe
Von links nach rechts: – Mandelfeta mit Paprika leicht scharf, Mandelfeta mit getrockneten Blüten, Rosmarin und Knobi – selbst gezogene Sprossen – Cashewhummus – Guacamole
Selbstgemachte Mandelmilch….. die Rebellin ist extra früh aufgestanden um die kleinen Mandeln zu „melken“…. 😛
ini-Banane-Schoki-Muffins mit Schokoguss
Sachertorte
Die Brunchtafel
Schokicreme, selbstgemachte Konfi und viel Frühlingsgefühl 😉
Himbeer-Apfel-Bananen-Orangensaft-Smoothie
Gedeck mit „Goodie“ für die TeilnehmerInnen (es hat sich eine „Kostprobe“ von der Rebellin`s feinem Granola drinnen versteckt… 😉
Beerencreme mit Granolamüsli und frischen Himbeeren
Hausgemachtes Bierbrot mit getrockneten Tomaten und Baumnüssen
Tischdeko, hatte ich schon die Frühlingsgefühle erwähnt… ;-)?

Der nächste Soulfood Yogabrunch findet übrigens am Sonntag 21.05.2017 in Bern statt. Anmelden dafür kannst Du Dich hier => soulfood2you@gmail.com ;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.