Frozen Cupcakes oder eine grosse Glitzerliebe…

Ich durfte für einen Kindergeburtstag den Wunsch nach Frozen Glitzercupcakes in Erfüllung gehen lassen. Wie Du Dir vorstellen kannst, hatte ich (weil ja „glitzerverrückt“… 😉 ) mega Freude dabei. Ihr hättet mal die Augen der vierjährigen sehen sollen, als sie die Überraschungs-Cupcakes beim Abholen gesehen hat…. es war grandios…. 🙂 <3!

Für alle denen das jetzt nichts sagt, es geht bei „Frozen“ um die Geschichte der Eiskönigin. Diese wird derzeit vor allem bei den kleinen Mädchen sehr „gehypt“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Eisk%C3%B6nigin_%E2%80%93_V%C3%B6llig_unverfroren).

Elsa-Cupcake: Himbeer-Schokomuffin mit blauer Haube  und viel weissem Glitzer
Anna-Cupcake: Banane-Schokomuffin mit violetter Haube und viel weissem Glitzer
Olaf Cupcake: Apfelmuffin mit weisser Haube und viel weissem Glitzer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Mami des Geburtstagsmädchens postete auf ihrem Blog folgendes dazu => http://www.cheesy.ch/blog/?p=7766

Liebe Cheesy, hab nochmal herzlichen Dank für diesen tollen Auftrag und das Vertrauen, dass ich Deiner kleinen Süssen was tolles zaubern werde.

Liebste Grüsse

Deine GlitzerRebellin

 

P. s. Auf meiner Facebookseite habe ich statt Bildern ein Video gepostet, dort kann man den Glitzer einfach noch besser sehen….. ;-)….. schaust Du hier => https://www.facebook.com/veganrebellin/

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.