Süsses aus der RebellinnenKüche im LOLA

📢  📢  Achtung, Achtung aufgepasst und her gehört….. 🤗 📢 📢

Am 17.11.2018 gibt es im LOLA Lorraineladen in Bern köstliche Süssigkeiten von mir (von 11.00- ca.14.00 Uhr äs het so langs het..😉). Also kommet in Scharen macht Euren Wochenendeinkauf doch mal dort und deckt Euch gleich noch mit Leckereien aus der RebellinnenKüche ein 😋😁. 

Verbunden damit ist eine „Special-Vegan-Shoppingtour von Tier im Fokus (http://www.tier-im-fokus.ch/) durchs LOLA. Hier die Veranstaltungsinfo dafür:

https://www.facebook.com/events/324239841736574/?active_tab=about

Oder ihr kommt einfach wegen der Süssigkeiten vorbei…. 😂.

Und weil „Spoiler“ immer super sind, hier mal ein kleinen Einblick was es u. a. geben wird:

Feinste Schokoladen Cupcakes mit flüssigem Schokokern

 

Saftiges Bananenbrot mit Schokostückli und einem Peanutbutter-Crunchy-Guss

 

 

Zarter Apfel-Streussel-Kuchen

Samtige Spitzbuben

Und noch einige andere Köstlichkeiten…. 😋 🤩 🤫

Wer das LOLA kennt weiss, dass ihnen das Thema „Zero Waste“ sehr am Herzen liegt. Daher helft mit Verpackung zu sparen und bringt wenn möglich Eure eigenen Behälter für Eure „Beute“ mit 😉. Die Güetzi werde ich statt in Säckli in Gläsern anbieten.

Ich freue mich jetzt schon auf Euer kommen und schicke dufte Grüsse aus der Küche 😘

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.