Kontakt

Damit mich alle Deine Fragen auch zeitnahe erreichen, benutze bitte folgende Emailadresse

=====>>>>>       veganrebellin@gmail.com

Ich freue mich von Dir zu lesen…. <3!

Deine VeganRebellin

 

2 comments

  • Carmen sagt:

    Hallo,
    Ich habe deinen tollen Neujahrsbrezel gesehen, allerdings das Rezept für Züpfeteig nicht finden können. Kannst du es mir zuschicken? Ich muss unbedingt einen veganen Brezel auf den Tisch bringen…

    Vielen lieben Dank im Voraus

    Liebe Grüße

    Carmen

  • Dario De Simone sagt:

    ciao Sarah, ich sehe auf deiner homepage, dass du leckere „häppchen“ anbietest. Mit einer arbeitskollegin, die auch wie ich per ende juni austritt, möchten wir am 21. juni ab 16.30 uhr ein abschiedsapero für 20-30 personen anbieten. ich wollte mal A: sondieren, ob du zeit hättest uns zu beglücken und B: wieviel das kosten würde. genau diese kombination von 4 versch. häppchen fände ich spannend, allenfalls auch etwas süsses.
    melde dich bitte bei mir:
    merci und gruss, Dario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.