Soulfood-Moment im März

Die Morgen werden heller und die Tage freundlicher. Sobald die Sonne sich blicken lässt, träumen wir von Sommer, Sonne und im besten Fall dem Strand unter unseren Füssen…. ;-).

Um dieses Gefühl auch an grauen Tagen wenigstens kurzzeitig zu bekommen und da heute ja der meteorologische Frühlingsanfang ist, gibt es diesen Monat im Soulfood-Moment den genialen Smoothie mit dem Namen KokosussPink. Der Name ist Programm deshalb bleibt mir nur noch zu sagen, schnell den Mixer angeschmissen und dieses herrliche Getränk mit einem fancy Strohhalm geniessen….. :-P.

Pinke Grüsse

Deine KokosnussRebellin

 

 

 

Rezept drucken
Kokosnuss Pink
Portionen
ml
Zutaten
Portionen
ml
Zutaten
Anleitungen
  1. Apfel und Banane in Stücke schneiden und in den Mixbehälter füllen. Alle weiteren Zutaten dazu geben und gut durch mixen.
Dieses Rezept teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.