Willkommen

Liebes Menschenkind,

ich hoffe Du hast viel Freude beim „Rumstöbern“ auf meiner Seite und wer weiss, vielleicht „gluschtet“ es Dich ja schon bald und  Du backst/kochst mal etwas von mir nach… :-).

Ich bin sehr bemüht, die Rezepte so einfach wie möglich zu verfassen:

1. Damit Dich nicht schon vor Beginn einer „Kochsession“ der Mut verlässt und

2. Du -egal in welchem“Kochlevel“ Du bist- Spass beim zubereiten hast.

Also los, Tschakka, Du kannst das :-)!

Die auf meiner Homepage aufgeschalteten Rezepte, Bilder und Beiträge gehören mir. Du darfst sie aber gerne auf Deiner Homepage, oder in anderen sozialen Netzwerken teilen wenn Du mich dabei verlinkst.

Hast Du Fragen? Dann schreib mir eine Mail an: veganrebellin@gmail.com.

Ansonsten freue ich mich auch so immer über Post und Feedback…. :-).

Deine VeganRebellin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.