Zum Zmittag bei der VeganRebellin

Vielleicht hast Du es schon gehört, seit einiger Zeit koche ich an manchen Freitagen einen veganen Mittagstisch in Bern. Das war ein langersehnter Wunsch von mir und ich bin sehr dankbar und glücklich konnte ich diesen Ende 2018 endlich realisieren.
„People who love to eat are always the best people“
                                                                               -Julia Child-
Egal wie Du Dich sonst ernährst, hier gibt es für Jede(n) ein himmlisch feines Zmittag aus frischen Zutaten mit viel Liebe gekocht.
Wann:
Freitag  01. Februar 19 // Freitag 01. März 19 // Freitag 15. März 19 // Freitag 22. März 19 // Freitag 05. April 19
Immer von 11.45 bis 13.00 Uhr
Wo:      Treffpunkt Untermatt, Bümplizstrasse 21, 3027 Bern
Was:     Hauptgericht inkl. selbstgemachtem Brot 15,00 Chf, Dessert 2,00/2,50 Chf
Äs het so langs het.. 🙂 (wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann trag Dich gern ins Doodle ein (https://doodle.com/poll/tw9azmm7rrtvb9f9) oder schreib mir eine Reservierungsmail an: veganrebellin@gmail.com
Also, solltest Du mal Lust zum schnabulieren haben, in diesem Doodlelink findest Du immer die neuesten Termine (https://doodle.com/poll/tw9azmm7rrtvb9f9).
Ich freue mich schon drauf Dir das Bäuchlein füllen zu dürfen ;-).
Deine VeganRebellin